Donnerstag, 14. März 2013

stöffchen shoppen

Schon seit längerem möchte ich mal ein jellyröllchen haben (oder auch zwei,drei....). Da ich dieses Jahr nicht zur Creativa möchte, ich aber in der Nähe von Dortmund herumkurvte, habe ich denn mal das dortige Suchtbefriedigungsshöppchen besucht. Die Damen dort sind sehr nett und eine wahrlich große Auswahl.

Mit ins bergische Land durften dann diese hier reisen:
Das soll wieder ein Streifenquilt werden, aus dem roten darüber soll es Quadrate geben, die ich zwischen die Streifen nähen möchte. Rand und Rückenstoff möchte ich erst aussuchen, wenn die Streifen genäht sind. Ich denke mal, durch die rote Verlängerung, wird es möglich sein, einen fast quadratischen Streifenquilt zu erhalten. Mal schaun, wie weit meine Rechenkünste da gehen *grübel*

Und weils so schön war, mußte ich diese auch "unpedinckt" haben. So feine Farben:

Angeboten zu widerstehen, neee das schafft Frau Pubi bei Stoffen kaum, oder fast garnicht, oder.... na wie auch immer..... *rotwerd*. Also mußte ein bißchen schwarz/weiß mit. Schließlich sammle ich da schon eine Weile
und diese hier waren wirklich sehr günstig:

Möglichst bald möchte ich Manu (http://manupalind.blogspot.com/) besuchen, vielleicht ist bis dahin das erste Jellyrolltop fertig und sie hat in ihrem Lädchen was passsendes für Rand und Rückseite.

Sodele, Bilderflut beendet. Jetzt gönn ich meinem hexigeschädigtem Finger Ruhe. Fingerhüte sind nicht mein Ding und so musst ich leiden, hab ich mir da eben die Öhrseite der Nadel in den Finger geballert. Passiert ja schonmal, aber so.....*ärger*. Dabei ist der Finger doch schon "gehärtet". Blödes Ding.

Einen schönen Freitag wünsch ich, möglichst ohne das Bettgeschüttel der ollen Frau Holle.

Grüßlis
Petra